Follower

Samstag, 6. Februar 2016

Geburtstagskärtchen und erste Colorationsversucthe mit Polychromos

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen, zeige ich Euch heute mal wieder ein paar Karten, die in der letzten Zeit entstanden sind.








Und hier die ersten Colorationen mit den Polychromos:


Links auf Hahnemühle Nostalgie und rechts auf Flüsterweiß SU. Ich finde, auf dem SU-Papier 
funktioniert das auch recht gut. Und hab mich dann gleich mal an eine komplexere Colo gewagt:


Verbesserungsvorschläge sind erwünscht und natürlich freue ich mich auch über jeden netten Kommentar. Ein schönes Wochenende und herzlichen Dank fürs Schauen :-)

Liebe Grüße

Annett

Kommentare :

  1. Die Karten sind schjön, besonders die 4. oberen gefallen mir. Die Zitronenkarte ist großartig. Ich mag solche Sprüche.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du bist aber fleißig - schöne Kärtchen und deine Coloration sieht klasse aus, auch die vom Elch! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. WOW Annett,
    was für eine tolle Auswahl an Karten, und Klasse, dass sie alle so unterschiedlich sind und dadurch einzigartig.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, welch eine grandiose Auswahl fantastischer Karten liebe Annett! Keine ist mit einer anderen Karte vergleichbar und Alle haben das gewisse "Etwas"...
    Schicke herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Uii, da war aber jemand fleißig! Wundervolle Karten hast du gezaubert und die eine, ist schon meine :-D. Deine Colorationsversuche sehen schon toll aus und das Mäuschen ist echt süüüß!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Annett, ich dachte schon....Du machst nur noch Seifen.Deine Karten gefallen mir alle sehr gut!!!Das Mäuschen ist schon süß!!
    Liebe Knuddelgrüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annett, da warst du aber fleißig und die Karten sind traumhaft schön geworden, ich habe aber nichts anderes von dir erwartet!!!!

    Auch das kleine Mäuschen mit dem Herz ist goldig, um den Stempel schleiche ich schon eine ganze Weile herum ...

    Liebe Grüße an dich -

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Annett...
    ...deine Basteleien sind wunderschön...wie macht man sowas denn bloß...??? Die sehen aus wie gekauft - einfach perfekt und supertolle Geschenke...
    Ggglg von deinem staunenden Kittylein...

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott, was für traumhaft schöne Werke ... ich bin total von den Socken.
    Ich hoffe, dass es dir gut geht ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Annett,
    da ist ja einer schöner als die andere.
    Ganz tolle Karten.....
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Annett, du Bastelkönigin...
    ...ich liebe deine selbst gemachten Schönheiten über alle Maßen und freu mich nach wie vor, dass sich deine Handschrift nun auch bei. IR zu Hause wieder findet.... Ich dank dir noch 1000 mal für die Schönen Dinge die du mir geschickt hast und sie gefallen mir sooo gut und bereiten mir unendlich viel Freude... Danke, danke, danke...gggglg von deinem Kittylein... xxxoooxxx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...