Follower

Freitag, 31. Juli 2015

Flap Fold Card zum Geburtstag bei den Stempelhühnern

Hallo Ihr Lieben,

diesen Monat kam ich leider nicht all zu oft zum Bloggen, habe aber einige Sachen geschafft, die ich Euch nach und nach zeigen werde.
Zum 9. Geburtstag des Stempelhühner-Forums gab es einige tolle Aktionen.
Unter anderem konnte man die Flap Fold Card nachwerkeln. Und da die Kartenform so schön ist und dazu noch schnell geht, konnte ich gar nicht wieder aufhören und Ihr bekommt gleich 3 Exemplare davon zu sehen.

Für diese Karte kam wieder mein Lieblingshintergrundstempel von Flamingo Arts zum Einsatz.
Danke noch mal an Maria, bei der ich ihn entdeckt habe *knuddels* Ein Besuch ihres Blogs lohnt sich übrigens sehr :-)
Das Motiv von Penny Black habe ich mit Copics coloriert.


Und so sieht sie geöffnet aus:


Hier habe ich die Kreise auf beiden Seiten angebracht und finde, es sieht hübscher aus als bei der originalen Variante:



Und dann ist bei der Gelegenheit endlich meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr entstanden mit der putzigen Eule von Purple Onion, die ich von der lieben Birgit geschenkt bekam.
Die Christbaumkugelstanze ist von Joy Crafts, im oberen Bereich habe ich Designerpapier von SU verwendet und der untere Teil ist bestempelt.


Na, was sagt Ihr, die Kartenfirm ist doch toll, oder? Passt sogar in einen normalen Umschlag, einfach zu machen und macht trotzdem was her. 

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende...

Annett

Dienstag, 28. Juli 2015

Mein kreativer Monat Juni 2015


Hallo Ihr Lieben,

endlich schaffe ich es mal wieder den Monatsrückblick als Collage bei der lieben Ingrid von AnnasArt einzustellen. Vielen Dank für die tolle Möglichkeit :-)
Diesmal bekomme ich auch alles in einer Collage unter, zumindest das, was auch auf meinem Blog im Juni veröffentlicht wurde. Ein paar mehr Sachen sind eigentlich schon entstanden, nur die Zeit zum Bloggen fehlte.


Na, habt Ihr vielleicht auch Lust bekommen Euch einen Überblick über Euer Monatswerk zu verschaffen? Dann hüpft doch mal bei Ingrid vorbei und lasst Euch inspirieren.

Liebe Grüße

Annett

Mittwoch, 15. Juli 2015

Hochzeitskarte mit "Love me do" von Wee in türkis

Hallo Ihr Lieben :-)

nach der Inspiration des Monats Juli 2015 bei den Stempelhühnern ist diese Hochzeitskarte entstanden. Die Hintergründe sind geprägt und teilweise mit Gelatos gewischt.
Die Kartenform nennt sich Folded  Card und gefällt mir sehr gut.

Das süße Motiv ist von Wee und mit Copics coloriert.
Auf der Rückseite der Karte befindet sich noch ein kleiner Umschlag für ein Geldgeschenk und Platz für persönliche Glückwünsche.








Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges:

Basteltanten #51 Sommerfeeling oder Hochzeit

Montag, 13. Juli 2015

Carabelle-Stempel "La Femme Aux Oiseaux" eingeweiht und Geburtstagspost

Hallo Ihr Lieben,

diesen tollen Stempel von Carabelle hat mir die liebe Jessica zum Geburtstag geschenkt und nachdem ich die perfekten Werke von Anja oft bewundert habe, war es gar nicht so leicht, sich an ein Kärtchen damit zu wagen.
Der Hintergrund ist mit Gelatos von Faber Castell entstanden und das Motiv ist mit Copics coloriert.
Für die rechten Ecken habe ich die Notebookstanze von Nicole zweckentfremdet;-) Das hübsche Blümchen hat mir die liebe Anja zusammen mit ihrer sensationellen Karte geschickt. Ich danke Dir auch hier noch mal.
Abschließend habe ich das Kärtchen bis auf das Gesicht noch mit Glaze überzogen.



Und jetzt zeig ich Euch noch meine tolle Geburtstagspost von den lieben Hühnchen aus dem Stempelhühnerforum:

Die liebe Rosi (Lucy) hat mich am längsten Hibbeln lassen und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es nicht hätte früher öffnen dürfen, dann hätte ich mich schon einige Tage lang an der tollen Post erfreuen Können ;-) Rosi, Dein Set ist umwerfend schön!!!
Als ich noch ein besseres Foto machen wollte, hatte sich die leckere Schoki schon in meinen Bauch verirrt *schäm* Vielen Dank, Du Liebe :-)
Die Stanze ist echt süß, musste ich sofort ausprobieren.
Aber seht selbst:



Mein liebes verrücktes Partnerhühnchen Annette (funny) hat mich mit diesen tollen Sachen überrascht. Die Karte ist wieder total genial und der Stempel fehlte defintiv in meinem Sortiment. Und ich weiß auch schon, wer die Weihnachtspost dann 3 Wochen früher bekommt :lach:
Annette, ich drück Dich ganz lieb und danke Dir.


Die liebe Jessi (Zassa) ist völlig irre geworden.Die Karte ist noch viele schöner als auf dem Foto und glänzt so toll. Und der Notizblock ist auch wunderschön gewerkelt.
Tausend Dank auch hier nochmal für Dein geniales Set und den obercoolen Stempel, Du verrücktes Huhn :knuddel: 


Von der lieben Hilde( Igelchen) bekam ich dieses tolle Kärtchen und ein supersüßes ATC.
Die sind ja wirklich richtig klein und niedlich. Hilde, ich hab mich total gefreut :knuddel:


Auch die liebe Sabine (Cupcake_Binchen) hat an mich gedacht und mir dieses wunderschöne Kärtchen geschickt. Die Idee mit den Jeanslaschen ist ja cool. 
Sabine,ich danke Dir und auch Du wirst jetzt geknuddelt :knuddel:


Von der lieben Claudia (bastelhase) gab es das süße Schneckchen-Kärtchen :-)
Claudi, hab ganz lieben Dank dafür! :knuddel:


Sandra (saloni) hat mir dieses zauberhafte Kärtchen geschickt. Vielen Dank, liebe Sandra, hab mich sehr gefreut und drück Dich mal lieb.



Dann kam noch ein traumhaftes Kärtchen von der lieben Birgit (Biba).
Ist das nicht goldig? Und wieder so akkurat und liebevoll gewerkelt, Hammer!
Hab ganz lieben Dank, Birgit :knuddel:



Und dann kam noch ein ganz bezauberndes Kärtchen und noch vieeeeel mehr von meinem lieben Partnerhühnchen Nicole (Niedlichstempler). *freuhüpf*
Nicole, Du bist der Hammer!  Ich danke Dir auch hier noch mal für die traumhaft schöne Karte und die tollen Geschenke. :knuddel: Hab mich...nein, ich freue mich noch immer riesig darüber :-)



Ich habe mich riesig gefreut und bin total gerührt, wie viele liebe Hühnchen an mich gedacht haben. *knutsch*  Mädels, Ihr seid so lieb!!  
Ich bin hin und weg und danke Euch von ganzem Herzen  :-)


Liebe Grüße und eine schöne Woche...

Annett

Sonntag, 12. Juli 2015

Süße Tilda With Fantasy Flower geblitzt


Hallo Ihr Lieben,

diese Karte ist beim Blitzstempeln der Stempelhühner entstanden. Man hat dann 90 Minuten Zeit eine Karte nach einem Sketch zu werkeln. Die süße Tilda habe ich in Dunjas Fundgrube ergattert und hier kam sie endlich zum Einsatz. 



Danke fürs Klicken und vielleicht habt Ihr ja noch Zeit für einen kurzen Kommentar ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag...

Annett




Donnerstag, 2. Juli 2015

Magic-Box - Anleitung und Cameo-Freebie

Hallo Ihr Lieben,

das Erstellen von Schneidedateien finde ich gerade richtig spannend, deshalb gibt es heue schon wieder eine kostenlose Studiodatei für Euch :-)
Irgendwann hatte ich mal eine Magic-Box gebastelt, die mir kürzlich wieder in die Hände fiel.
Nur der Name dieser Box oder die Anleitung dazu waren verschwunden :-(
Hab den halben Tag mit der Google-Bildersuche zugebracht, und dann meine Box zerlegt und danach die Datei für die Cameo erstellt.
Kurz bevor ich ich diesen Post verfasst habe, ist mir bei nochmaliger Suche eine tolle Anleitung von Stempelmami ins Auge gesprungen. Hätte ich die vorher gefunden, wäre meine alte Box noch brauchbar ;-)

Das besondere an dieser Magic-Box ist, dass der Deckel zwar abziehbar, jedoch nicht abnehmbar ist.
Die Box wird aus einem Stück gebastelt. Auch hier sind wieder verschiedene Größen möglich, das Ergebnis muss allerdings quadratisch sein.
Die Studio-Datei könnt Ihr Euch HIER kostenlos zum privaten Gebrauch herunterladen. Wie immer bitte ich um einen Kommentar und um Verlinkung, wenn Ihr Euer Werk ins Netz stellt :-)

Die Boxen habe ich für unser 25jähriges Firmenjubiläum gewerkelt, als kleine Aufmerksamkeit und zum Versüßen der Wartezeit, eh das Buffet eröffnet wird ;-) Sie sind 4x4 cm groß und beherbergen ein Raffaelo. Bin schon auf die Gesichter gespannt, wenn der Deckel nicht ab geht ;-)




Papier und Stempel sind von Stampin up.
Hoffe, ich sehe ganz viele dieser Boxen von Euch :-)

Liebe Grüße

Annett


Mittwoch, 1. Juli 2015

selbstschließende Box Freebie für Silhouette Cameo

Hallo,

wie gestern versprochen, habe ich heute wieder eine Schneidedatei für Euch.
Ich habe 3 Varianten der selbstschließenden Box inklusive Designerapier in einer Datei erstellt, die Ihr jeweils auf eine für Euch passende Größe einstellen könnt.

Gesehen hatte ich diese kleinen Geschenktüten gestern bei der lieben Melanie.
Die Boxen finde ich total niedlich und sehr praktisch, da sie von alleine schließen.
Geöffnet werden sie, indem man sie an den Seiten etwas zusammendrückt.
In meine kleinen Beispielboxen passt ein Lippenpflegestift, in die mittlere (aus einem A4 Blatt) schon ein großes Stück Seife und in die größte aus 12" x 12" schon richtig viel :-)



Die Größe der mittleren Box ist das Maximum, was man aus einem A4 Blatt heraus holen kann.


selbstschließende Box klein 

Größenvergleich mini, klein, mittel, groß


Wenn Ihr die Datei verwendet und im Netz zeigt, wäre es nett, wenn Ihr auf meinen Blog verlinkt.
Ansonsten freue ich mich wie immer über Eure lieben Kommentare, aber auch über Verbesserungsvorschläge :-)

Liebe Grüße

Annett


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...