Follower

Dienstag, 28. April 2015

One-Layer-Geburtstagskarte mit Henry

Hallo, liebe Blogbesucher :-)

heute habe ich mal wieder eine One-Layer-Karte für Euch, auch wenn sie nicht so aussieht.
Das Quadrat innen habe ich abgedeckt und dann den Rahmen mit dem Comic-Airbrush-System gesprüht und anschließend noch bestempelt.
Dann habe ich das Motiv gestempelt, mit Copics coloriert (ging auf dem strukturierten Papier nicht so gut) und anschließend das Motiv maskiert und einen dezenten Hintergrund gesprüht.





Montag, 27. April 2015

Meine ersten Tags


Das Tag-Virus hat auch mich infiziert ;-)
Bis auf das letzte Tag, welches mit Gelatos gewischt ist, habe ich alle Hintergründe mit dem Airbrushsystem gewerkelt.
Beim ersten Tag kamen die neuen Errungenschaften der Stempelmess in Korntal zum Einsatz (Prägefolder und Stempel von WOJ.
Dem 2. Tag bin ich mit Gesso und Glass Bead Glitter Gel zu Leibe gerückt und hab noch etwas Seidenpapier verbaut.


              


Mein drittes Tag kann ich Euch leider noch nicht zeigen, da es für ein Ketting ist. aber es ist mein absoluter Favorit.

Bei Tag Nummer 4 habe ich mich an meinem ersten Airbrush-Sonnenuntergang versucht :-)
Und das fünfte Tag ist wie oben erwähnt mit Faber Castell Gelatos gemacht.
Die Libellen habe ich ausgeschnitten und mit Glaze und Glitter bearbeitet.

               

Da man das Glitzern der Libellen schlecht erkennen kann, nochmal eine Nahaufnahme:



Bin sehr gespannt, was Ihr sagt und nehme gern Verbesserungsvorschläge an.

Liebe Grüße

Annett

Sonntag, 26. April 2015

Schmetterlinge

Hallo, Ihr Lieben :-)

diesmal habe ich für den Hintergrund kräftig geblubbert. Die Blasen waren dann leider auf dem Papier nicht so schön wie erhofft. Werde also das Blubbern noch ein wenig üben müssen.
Für die Stampin up-Schmetterlinge (auch den großen) habe ich wieder das Copic Airbrush-System verwendet.




Die nächste Karte ist wieder mit Airbrush auf Strukturpapier entstanden.
Das Stempelset ist von Stampin up.


Challenges
Stempelgarten #36  Schmetterlinge


Liebe Grüße

Annett









Freitag, 24. April 2015

Beute und Schenklis von der Stempelmesse in Korntal

Hallo Ihr Lieben,

habe es endlich geschafft, ein paar Fotos von den wunderschönen Schenklis zu machen, die wir Stempelhühner auf der Messe getauscht haben:



Sind die nicht toll? 

Und meine Mitbringsel habe ich natürlich vergessen zu fotografieren :-(
Aber eins hatte sich versteckt, so dass ich Euch wenigstens das zeigen kann.
So ähnlich sahen die anderen auch aus, noch in blau, türkis, grün, gelb und rosa und teilweise mit Schmetterlingen statt Blümchen.


Neben dem Comic Airbrushsystem sind noch diese Sachen in mein Körbchen gehüpft.
Ich fürchte, wenn ich noch mehr Zeit gehabt hätte, wäre es deutlich mehr geworden ;-)


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und danke Euch fürs Vorbeischauen :-)

Liebe Grüße

Annett


Dienstag, 21. April 2015

Erste Versuche mit dem Copic-Airbrush-System

Hallo Ihr Lieben,

nach einer etwas turbulenten Zeit, kehrt nun langsam wieder Ruhe ein und damit auch hoffentlich wieder mehr Zeit zum Basteln und Bloggen.
Letztes Wochenende war ich zum ersten mal auf einer Stempelmesse in Korntal und konnte dort endlich auch mal ein paar nette Stempelhühner persönlich kennenlernen. 

Leider hatte ich nicht so viel Zeit zum Gackern wie ich mir gewünscht hätte, denn shoppen musste ich natürlich auch noch ;-)

Gleich am Anfang ist das Copic Airbrush-System in den Korb gehüpft, welches es dort für 145 Euro gab und somit sehr viel günstiger als normal.
Und hier sind meine ersten Versuche damit:




Es macht echt total viel Spaß und geht um einige schneller als das Wischen :-)

Liebe Grüße und eine schöne Woche…

Annett
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...