Follower

Samstag, 21. März 2015

Matterhorn

Hallo Ihr Lieben :-)

dieses Seifchen ist schon jetzt mein neuer Liebling. Sie fühlt sich wunderbar glatt an und duftet herrlich frisch :-)
Verseift wurden Palmöl, Kokosöl, Olivenöl, Rapsöl, Sheabutter, Mandelöl, Rizinussöl.
Die Lauge wurde mit Meersalz angesetzt. An Farbe kamen etwas Titandioxid und das Perlglanzpigment "Winter Sky" zum Einsatz und beduftet habe ich mit "Clean" einer erfrischenden Duftmischung von Sensory Perfektion bestehend aus Litsea Cubeba, Orange, rosa Grapefruit, Passionslilie, Rosengeranium und Musk.




Danke fürs Schauen und Eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende…

Annett


Donnerstag, 19. März 2015

letzter Gastdesigner-Beitrag für Hanna and Friends

Hallo Ihr Lieben,

nun sind schon wieder fast 3 Monate vergangen und meine Zeit als Gastdesigner bei Hanna and Friends geht dem Ende zu. Hat mir sehr viel Spaß gemacht und vielleicht klappt es ja bald mal wieder.

Die neue Challenge #218 hat das Thema Ostern. Da Ihr wahrscheinlich alle schon ganz fleißig für Ostern am Werkeln seid, kommt Euch dieses Thema sicher sehr gelegen :-)

Als Inspiration habe ich Euch dieses CAS-Kärtchen mit der süßen Schnecke aus dem AEH-Shop mitgebracht:


Bis zum 1. April habt Ihr Zeit, Eure Osterwerke bei Hanna and Friends zu verlinken.
Das Motiv muss wie immer gestempelt und niedlich sein. Viel Erfolg!

Liebe Grüße

Annett

Mittwoch, 18. März 2015

Geburtstagsset für die liebe Moni (Mäusepiep)

Hallo Ihr Lieben,

da mein Geburtstagspäckchen inzwischen angekommen ist, kann ich es jetzt auch zeigen.
Neben dem Kärtchen mit den süßen Mäusen von Di's Digi, hab ich noch meine bisherige Lieblingsseife verpackt. Was zum Naschen darf natürlich auch nicht fehlen. Für die Mon cherie Verpackung waren die Schoki-Schnecke und der Spruch aus dem Stempelset "zum Vernaschen" von AEH perfekt :-)
Coloriert habe ich wieder mit Copics.  Der Hintergrundstempel sowie der Spruch auf der Seifenverpackung sind von Flamingo Art.


 


 

Na, hattet ihr heute auch schon Obst?  ;-) 

Challenges:
Inky Impressions #201 Pastel Colours
Whimsy stamps Inspirations #81 use a Diecut

Danke fürs Klicken und eine schöne Woche…

Liebe Grüße

Annett


Montag, 16. März 2015

Henry bemalt Ostereier

Hallo liebe Blogbesucher,

ich freue mich sehr, dass Ihr wieder vorbei schaut :-)

Heute habe ich ein CAS-Kärtchen für Euch mit dem süßen Henry von Whiff of Joy.
Wurf Zeit, dass ich den Stempel endlich eingeweiht habe.

Ist er nicht ein wahrer Künstler? ;-)


Coloriert habe ich das Motiv wieder mit Copics.
Der Textstempel ist von Flamingo-Art.
Das strukturierte Papier ist vom Hobbyhof (danke, liebe Maria für den Tipp).

Bin gespannt, wie Euch mein Kärtchen gefällt.

Mein Kärtchen zeige ich bei folgenden Challenges:

Bastemühle # 03/2015 CAS
Basteltraum # 27 Ostern
Hobbyhof # 03/2015 Frühling
Stempelmagie #113 Frühling
Bawion # Ostern

Liebe Grüße

Annett

Freitag, 13. März 2015

kleines Geschenkset in blau

Hallo Ihr Lieben,

diesmal ist das Set nicht rosa, aber dafür auch pastellig ;-)
Ich hänge wirklich sehr mit dem Basteln hinterher. Das rosarote Set kam gestern (über einen Monat verspätet!) bei meiner Freundin an *schäm*
Immerhin hatte ich den Großteil aber pünktlich fertig, aber die Cremes wollte ich dann frisch rühren.
Sie hat sich trotzdem sehr gefreut, auch wenn wir uns wieder nicht sehen konnten, weil sie mit Grippe im Bett liegt.

Das heutige Set hätte ich auch lieber schon vor Wochen fertig gehabt.  Es ist als kleines Dankeschön für viele tolle Haarseifen gedacht, die ich als Neuling von einer erfahrenen Siederin einfach so geschickt bekam. Ich hoffe, sie wird sich trotzdem darüber freuen. Blau ist immerhin ihre Lieblingsfarbe ;-)

Die Notizbox kennt ihr ja schon, aber aufs Gruppenfoto musste sie unbedingt mit drauf.


Hier die Seifenverpackung, mit der Cameo geschnitten und das DP mit meinem Lieblingshintergrundstempel von Flamingo Arts:


Die Schneidedatei für die Merci-Verpackung gibt es bei den Schnipselchen als Freebie:


Und für das Begleitkärtchen kam noch eine neues Stempelchen zum Einsatz :-)


Habt lieben Dank für Euren Besuch und Euer Feedback, über das ich mich immer sehr freue.

Challenge:
Basteltanten # 47 Alles geht

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende…

Annett




Donnerstag, 12. März 2015

rosarotes Geschenkset

Hallo Ihr Lieben :-)

für meine Freundin gab es dieses Jahr ein Wellnespaket zum Geburtstag. Was auch sonst, wo doch Creme rühren gerade so viel Spaß macht :-) Drin waren Zahncreme , Handcreme, Fußcreme, Sheasahne, Lippenpflegestift, Seife und etwas Nervennahrung.

Einige Verpackungen sind mit meiner heiß geliebten Cameo geschnitten, andere mit dem Envelope Punch Board  gewerkelt und unten rechts das war ein Bastelset von Kaufland. Bei dem Preis von 1,99 für 9 Boxen, konnte ich dann nicht widerstehen ;-) Aus den Resten des Bogens habe ich dann noch ein paar Blümchen ausgestanzt  und damit ist auch an dieser Box noch etwas selbst gemacht ;-)
Und außer ein paar Hintergründen ist diesmal nichts gestempelt.


Schön, dass Ihr meinen Blog wieder besucht habt.
Habt eine schöne restliche Woche und seid lieb gegrüßt...

Annett

Montag, 9. März 2015

Eulenpärchen für goldene Hochzeit

Hallo Ihr Lieben :-)

Wahnsinn, 50 Jahre verheiratet, sind Bekannte meiner Tante. Schon zum zweiten Mal darf ich für sie eine Karte zur goldenen Hochzeit machen.
Mir schwebte spontan ein Eulen-Hochzeitspärchen vor. Leider konnte ich keinen passenden Stempel finden. Aber die liebe Jessica (Zassa) kann zum Glück unglaublich gut zeichnen und hat mir einen Digistamp entworfen :-)
Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei, wenn Ihr einen lieben Kommentar hinterlasst, dürft Ihr Euch Jessis Digis gratis mitnehmen.




Das Motiv von Jessica habe ich mit Copics coloriert.
Verwendete Stanzen: Magnolia, Spellbinders, Stampin up
Hintergrundstempel: Flamingo Arts

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

Addictet to stamps #99 use a numer
Basteltanten #47 Alles geht
Stempelsonnenchallenge #136 Alles geht
BaLiSa # Alles geht
Kreativzeitchallenge #24 Alles geht
Stempel-Magie #112 Liebe

Wie immer freue ich mich sehr über Euren Besuch und über Eure Kommentare.

Samstag, 7. März 2015

Juhuuuu, gewonnen :-)

…und zwar ein Überraschungspäckchen von der lieben Maria (Stempelbiene Mariann) anlässlich 40.000 Klicks auf Ihrer tollen Homepage :-)
Das ist schon eine sehr beeindruckende Zahl, aber die Klicks sind ja auch mehr als verdient bei den tollen Werken, die Maria immer zaubert :-)

Liebe Maria, ich danke Dir auch hier noch einmal von Herzen für Dein traumhaftes Päckchen.
Habe mich wahnsinnig gefreut und alles ist mit so viel Liebe gemacht und so geschmackvoll gestaltet.

Und hier ist der oberhammermäßige Gewinn, der in natura noch viel schöner aussieht und den ich jeden Tag mehrfach bestaunen und streicheln muss (die ersten 3 Bilder habe ich mir mal von Marias Blog gemopst, hoffe, das ist ok?):

Gruppenfoto, allerdings ohne das Traumkärtchen ;-)
Und dieses sensationell schöne Kärtchen ist eine meiner Lieblingskarten von Maria :-)
Innenleben der Karte (musste ich von Marias Blog mopsen, weil da inzwischen ja was steht ;-)
Obwohl die Rittersport sehr lecker sind,  leben sie "noch"  in der entzückenden Verpackung.
Und wieder so ein süßes und genial coloriertes Wee-Motiv :-)
Das Innenleben des Notizbüchleins, so goldig mit den kleinen Täschchen :-)

Dieses zuckersüße Schächtelchen war mit tollen Charms gefüllt :-)
Ich glaube, meine Freude über die vielen tollen Geschenke kann jeder nachempfinden. 
Und wenn Ihr Marias Blog bisher noch nicht kennen solltet, dann hüpft doch gleich mal vorbei,
es lohnt sich :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende…

Annett


Donnerstag, 5. März 2015

GD-Beitrag Hanna and Friends #217 "Alles geht / Anything goes"



Hallo, Ihr Lieben :-)

schön, dass Ihr wieder auf meinem Blog vorbei schaut.
Es sind schon wieder 2 Wochen vergangen und bei Hanna and Friends startet heute die neue Challenge mit dem Thema "Alles geht".
Da ich noch nie eine Baby-Karte gewerkelt habe, musste ich das diesmal unbedingt versuchen ;-)


Hier noch eine Nahansicht auf das süße Motiv von Wee-stamps:


Ihr habt bis zum 18.03.2015 Zeit, Euer Werk bei Hanna and Friends einzustellen und natürlich wartet auch diesmal wieder ein toller Gewinn auf Euch.
Bitte denkt daran, Euer Motiv muss gestempelt und niedlich sein.
Bin schon sehr gespannt auf Eure Ideen :-)

Liebe Grüße

Annett

Montag, 2. März 2015

Easel-Notizzettelboxen mit LeLo im Doppelpack

Hallo, Ihr Lieben :-)

da ich dringend noch ein paar Geschenke brauchte, bin ich mit den Notizzettelboxen in Serie gegangen.
Dank der Schneideatei für die Cameo von der lieben Sonja (Flati), ging es recht flott und ich habe 4 fast fertige Notizzettelboxen.
Zeigen kann ich Euch  nur zwei, bei den beiden anderen fehlen noch die Kalenderblätter.






Wie einige vielleicht sehen, habe ich mir auch das tolle  Stempelset "Zettelwirtschaft" von AEH gegönnt.
Ein paar  der neuen Schneckis haben sich dann auch noch heimlich in den Warenkorb geschleimt ;-)
Coloriert habe ich mit Copics und das HG-Papier ist von Maja-Design.
Schade, dass die Stift-Schnecke zu groß für den Spelli-Rahmen war. Irgendwie fehlt mir da jetzt noch was. Habt Ihr vielleicht ne Idee?

Liebe Grüße

Annett

Sonntag, 1. März 2015

Eine frische Brise

...verströmt meine neue Seife, die zwar ein paar Luftlöcher hat, weil der Seifenleim wieder schneller war als ich, aber der Duft ist unglaublich frisch und damit ist es wohl eher eine Männerseife ;-)

Hier die Leimreste in Einzelförmchen gespachtelt:


Und hier die Seife aus dem Block:


Bin schon sehr auf das Waschgefühl und den Schaum gespannt :-) Nun heißt es wieder 4 Wochen geduldig warten :-(
Verseift wurden Reiskeimöl, Olivenöl, Palmöl, Rapsöl, Kokosöl, Rizinussöl.
Beduftet habe ich mit Ahoi Matey von Fragrency, Aqua'zen von Aroma-Zone und Marina von Gracefruit.

Freue mich sehr, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt und wünsche Euch einen schönen Sonntag :-)

Liebe Grüße

Annett
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...