Follower

Freitag, 15. Mai 2015

Zur Hochzeit eine Kutsche

Hallo, Ihr Lieben :-)

heute zeige ich Euch mal 2 Hochzeitskarten und eine süße Kutsche, die mir die Cameo geschnitten hat.
Die Kutsche werde ich wohl noch mal neu machen, da ich gern das grün mit aufgreifen möchte und eventuell den Rahmen (hier Silberfolie von SU) in Wildleder wie bei der Karte. Ich denke, dann passt es besser zusammen.
Oder, was meint Ihr?







Und hier habe ich noch eine etwas ungewöhnliche Hochzeitskarte. 
Die Einladung zur Hochzeit war als Flugticket gestaltet und da kam mir die Idee, das Thema aufzugreifen. Und Schmetterlinge fliegen ja auch ;-)
Diese Klecksstempel aus dem Set Gorgeous Grunge von Stampin up mag ich total gern, ebenso den Schnörkel aus dem Set Everything Eleanor :-)
Für den Text hatte ich leider keinen passenden Stempel, also hab ich ihn ausgedruckt.


Bin gespannt, was Ihr meint und freue mich, dass Ihr vorbei geschaut habt.


Zeigen möchte ich meine Werke bei folgenden Challenges:

Hobbyhof #5 Hochzeit/Option Spitze

Liebe Grüße

Annett


Kommentare :

  1. Tolle Werke sind bei dir entstanden.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Annett das sieht toll aus, deine Hochzeitskarte und die Kutsche
    gefallen mir gut! Auch deine zweite Karte sieht klasse aus.
    hab ganz herzlichen Dank, dass du wieder mit machst bei der
    Hobbhof Challenge.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. die kutsche ist total toll geworden, vielen dank fürs mitmachen bei jl-creativshop.de und viel glück bei der verlosung!!!
    alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich muss ja mal sagen: die Karte für die Einladung gefällt mir sehr sehr gut! Die beiden anderen "Dinge" sind auch toll, aber DIE Karte ist besonders toll!

    Danke das du bei JL-C mitmachst diesen Monat. Wünsche dir viel Glück!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Werke sind das geworden, danke fürs mitmachen bei der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...