Follower

Donnerstag, 6. November 2014

Pop-Up Box Karte zum 5. SEME Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

Stempeleinmaleins wird schon 5 Jahre alt und veranstaltet zum Geburtstag einen Bloghop :-)

Beinahe hätte ich es nicht mehr geschafft, eine der vielen schönen Anleitungen nachzubasteln, weil ich mich ewig nicht entscheiden konnte ;-)
Die Bilder sind leider nicht so doll geworden, war eben schon spät :-(
Letztendlich  habe ich mich nun für  die Anleitung dieser Pop up-Box-Karte entschieden. 

Coloriert habe ich den  Hintergrund "Welcome to a sweet Christmas" von Magnolia mit Distress inks  und die "Tilda with Floating hearts", die auf einem Schlitten von Peppercus Design platziert wurde, wieder mit Copics.

Das Designpapier ist von Maja Design, die Stanzteile sind von Magnolia und dann kam noch etwas Schnee aus der Tube zum Einsatz.












Challenge 
Sweet stamps #Pop-up-Box-Card
Tuesday Throwdown #TT220- Shaped Cards
Magnolia licious #Fancy Folds

Liebe Grüße

Annett

Nachtrag:  Schade, da war ich wohl doch 55 Minuten zu spät. Mir war nicht klar, dass schon 22.Uhr Schluss ist :-(


Kommentare :

  1. Ich find die Karte total süß. Die Tilda kannte ich noch gar nicht, die schaut ja super süß aus. Und vor dem Hintergrund finde ich sie toll in Szene gesetzt.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Och wie süß! Tilda auf dem Schlitten und mit dem Hintergrund. Ganz toll geworden!

    AntwortenLöschen
  3. What a pretty pop up design, love the die cut snowflakes, very sweet card, Thanks so much for joining in at Magnolialicious, good luck
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful Pop up card! Loving the touches of snow on the dividers and your coloring is so pretty! Thanks for joining us for the Sweet Stamps challenge!

    AntwortenLöschen
  5. This is so adorable Annett, I love that you've created a cute scene by using the Christmas door stamp too. Love it. Thank you for joining us at Magnolia-licious challenge. Do join us again soon. Hugs Suzi

    AntwortenLöschen
  6. So unglaublich aufwändig und süß, und diese Kartenform ist sowieso etwas ganz Besonderes! Klasse!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Such an adorable card and so perfect for the shaped card challenge at Tuesday Throwdown. Please come back and share your amazing challenge with us soon!

    Ruth DT

    AntwortenLöschen
  8. Such a sweet creation! Love the adorable scene with this cutie! Thanks so much for joining us at Tuesday Throwdown!
    <3 Emily L. - DT

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful pop up card! Thanks for joining us at Magnolia-licious and hope to see you there again!!

    AntwortenLöschen
  10. Your pop up card is beautiful. The image is adorable and the die cuts adds such a wonderful accent. Thank you for sharing at Sweet Stamps for our monthly challenge!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...