Follower

Donnerstag, 30. Oktober 2014

Washi-Tape-Karte schwarz/weiss Inchies


Hallo, Ihr Lieben :-)

und ein ganz besonderer Gruß geht an meine beiden neuen Leser Simone und Mariann. Freue mich sehr, dass Ihr hier hergefunden habt und hoffe, Ihr fühlt Euch hier wohl :-)

Von meiner Freundin bekam ich gestern eine Packung mit Washi-Tape-Stickern geschenkt.
Einen Teil davon musste ich natürlich gleich ausprobieren.
Da die meisten Sticker quadratisch waren, lag eine Karte im Inchies-Style nahe.
Diese Karte ist dabei herausgekommen:




Der Glückwunsch-Stempel stammt aus dem SU-Set "Famose Fähnchen".


Die Karte passt zu 

Liebe Grüße

Annett

Kommentare :

  1. Die Karte gefällt mir auch sehr gut, mal was anderes!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Very beautiful card! I love the different squares used. Thanks for joining us at Crafting When We Can and good luck. Hugs, Robin

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous black and white card. I like the inchie stamps you used. Thanks for playing at Crafting When We Can.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, mal eine ganz edle Kart hast Du da gewerkelt. Danke, dass Du mit bastel-traum mitmachst, freu mich schon auf Dein nächstes Werk :) LG Ute

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...