Follower

Samstag, 27. September 2014

Geburtstagskarte Blumenkasten mit Raupe Papilio

Hallo liebe Blogbesucher :-)

kürzlich bin ich durch einen Challenge-Gewinn auf den Peppercus-Shop von Gabi gestupst worden. Dort hab ich neben den niedlichen Digistamps (wie z.B.  "Frosch auf Stamm", den ich vor paar Tagen verbastelt habe) auch Plotterdateien entdeckt.
Da musste ich doch gleich mal testen, ob die für meine Brother SanNcut auch funktionieren.
Glücklicherweise stellt Brother eine kostenlose Lösung zur Verfügung, SGV-Dateien online umzuwandeln.
Und somit konnte ich dann die Karte mit dem Rankgitter ausschneiden lassen.

Hier ist das Resultat:

Raupe Papilio


Zusätzlich dekoriert habe ich mit der Raupe "Papilio" von Bettys creations, den Blüten rechts im Hintergrund und dem Schmetterling.
Zur Plotterdatei gehören eigentlich sehr hübsche Schmetterlinge, an denen hatte sich aber der ScanNcut verschluckt.
Ich finde, er hat seine Arbeit trotzdem gut gemacht, das Gitter hätte ich nicht so gut ausschneiden können :-)

Der Cardstock ist Flüsterweiß von Stampin up und coloriert habe ich mit Copics.

Vorhin habe ich einen verletzten Schmetterling mit ins Warme genommen. Nachdem er am Apfel genascht hatte, ist er auf das Rankgitter gekrabbelt :-)
Nun sieht also die aktuelle Karte so aus  :






Mein Kärtchen zeige ich bei folgenden Challenges:
Stampavie & more  #Geburtstag
Crafty Catz #Birthday Celebration
Sister Act Card Challenge #Anything goes
Creative Fingers #50 Anything goes
Hanna and Friends #206 Schmetterlinge

Danke fürs Vorbeischauen und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Annett


Kommentare :

  1. Gorgeous creation Annett thank you for joining us this week at Crafty Catz Challenge
    Hugs Dianne x (DT)

    AntwortenLöschen
  2. Wow... eine wundervolles Werk, gefällt mir sehr gut und du hast eine Brother ScanNCut *schwärm* - steht auf meiner Wunschliste ganz oben :-)
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blumenkasten ist super-schön geworden. Gefällt mir!
    Betty´s Raupe Papillo habe ich auch :D .

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, this is such a cute creation! Thanks so much for sharing at Stampavie and More Challenge!

    Hugs, Marja
    Stampavie and More DT

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dein Blumenkasten ist der Hammer! Superklasse gestaltet!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei SAM.

    AntwortenLöschen
  6. Such a lovely creation. A really pretty make. Thanks for sharing it with us this week at Crafty Catz. Naomi x

    AntwortenLöschen
  7. Helo...fabulous design, wonderful creation, thanks for playing along with our celebration Birthday challenge at CRAFTY CATZ x Carol

    AntwortenLöschen
  8. Der Blumenkasten sieht super aus! Toll gemacht!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Sweet card and great technique. :) Thanks for joining us over at Sister Act.
    -Alycia

    AntwortenLöschen
  10. Fun creation! Love the sweet caterpillar! :) Thanks for playing along this time at Creative Fingers! Hope to see you next time too! ♥ Tindaloo

    AntwortenLöschen
  11. Dein Kärtchen ist dir super gelungen!!!
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna and Friends!!

    Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für eine wundervolle Karte und so ganz untypisch! Die ist bestimmt sehr gut angekommen, denn immerhin fühlt sich der Schmetterling ja auch sichtlich wohl.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Hanna&Friends.
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...