Follower

Sonntag, 17. August 2014

Pearl Tilda mit Seepferdchen - Sommerfeeling

hallo nochmal,

wollte Euch noch schnell ein Kärtchen zeigen, das ich für die neue Kartenallerlei-Challenge Sommer, Sonne & Strand gebastelt habe.

Zur Teilnahme hatte ich den Link zu meiner Karte bei Pinterest hochgeladen, allerdings funktionierte dieser nicht.

Also stell ich meine Karte hier nochmal ein:

Tilda mit Seepferdchen

Pearl Tilda mit Seepferdchen von Magnolia


Ebenso passt die Karte zu der Challenge #203 Sonne, Strand und Meer von Hanna and Friends   
sowie zur Challenge #17 Sommer von Animal Friends.


Schön, dass Du meinen Blog besucht hast. Über Kommentare oder Mitglieder freue ich mich sehr.

Liebe Grüße

Annett


Kommentare :

  1. This is gorgeous thanks for joining us at kartenallerlei
    Hugs Tonnie DT

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Sommerkarte hast du gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...